Grilleure

Glänzende Augen, rote Wangen und vor Freude einen schnellen Herzschlag. Das sind unsere Grilleure bei der Arbeit. Durch und durch Grill-Profis; machen sie jeden Tag aus den Schweizer Qualitäts-Poulets das was Sie so mögen.

Herbert Caspar

Herbert
Caspar

Region Winterthur / Schaffhausen

 

 

Telefon: 079 694 56 45

 

Bevor ich Franchise Partner wurde habe ich acht Jahre lang das Restaurant Dörfli in Maur am Greifensee geführt. Im Frühling, Sommer und Herbst bediente ich auch die Schifffahr Greifensee. 

Im Jahr 2000 sah ich in Dübendorf ein Güggeli Mobil und nach einem "begeisterten Schnuppertag" (in Wülflingen) stand für mich fest, dass das für mich die ideale Tätigkeit sein wird. Bis zum heutigen Tag hat sich das bewahrheitet. 

Seit Mai 2001 bin ich Franchise Partner der Natura Güggeli AG. In dieser schönen Zeit bin ich mitlerweile auch 20 Jahre älter geworde doch der schöne Kundenkontakt ist für mich die allerbeste Medizin!

Ausser im Winter verbringe ich meine freie Zeit auf meinem Maiensäss ob Surava im schönen Albulatal.

 

 

 

Orte

Mittwoch
Seuzi Treuhand, Stadlerstrasse 2
8472 Seuzach
10.30 – 19.00
Heute
Bei Garage Koster AG, Wülflingerstrasse 273
8408 Winterthur-Wülflingen
10.30 – 19.00
Freitag
Sportplatz Breite, Restaurant zum alten Schützenhaus
8200 Schaffhausen
10.30 – 19.00

Hauptgang

1/2 Güggeli1/2 Güggeli

Beilagen

BratkartoffelnBratkartoffeln
BrezelBrezel
BürliBürli