Grilleure

Glänzende Augen, rote Wangen und vor Freude einen schnellen Herzschlag. Das sind unsere Grilleure bei der Arbeit. Durch und durch Grill-Profis; machen sie jeden Tag aus den Schweizer Qualitäts-Poulets das was Sie so mögen.

Zenel Osmani

Zenel
Osmani

Region St.Gallen / Zürich

 

Telefon : 079 819 83 58

Seit 1999 bin ich bei Natura Güggeli tätig und seit 2005 selbständig als Frachise-Partner unterwegs.

Seit der Gründung mit dabei, steht Natura Güggeli für mich, nach der Familie, an oberster Stelle.  Auf diesem Weg möchte mich bei meiner Kundschaft für die jahrelange Treue und Unterstützung herzlich bedanken!

Bereits als 17 jähriger bin ich in die Schweiz gekommen und mitlerweile in Bettwiesen TG wohnhaft. In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten etwas mit meiner Famile, spiele Fussball oder bin mit dem Motorrad unterwegs.

 

 

 

Orte

Montag
Papeterie Müller, Rütistrasse 4
8636 Wald
10.30 – 19.00
Dienstag
Bahnhof SBB, Bahnhofplatz
8640 Rapperswil
10.00 – 19.00
Mittwoch
Zürcherstrasse 83
8730 Uznach
10.30 – 19.00
Donnerstag
Scheune Familie Grüter, Rütistrasse 86
8634 Hombrechtikon
10.30 – 19.00
Heute
Holzwiesstrasse 50
8645 Jona
10.30 – 19.00

Natura Güggeli ist und bleibt die Nummer 1!

Zenel Osmani, Region St.Gallen / Zürich

Hauptgang

1/2 Güggeli1/2 Güggeli
Poulet-SchenkelPoulet-Schenkel

Beilagen

BürliBürli
BratkartoffelnBratkartoffeln
Pommes fritesPommes frites
BrezelBrezel